Was unsere Kunden über uns sagen.

Es macht riesig Spaß mit Eurer HP zu arbeiten!!!
Das Handling ist einfach!!!
Perfekt!!!
Rosa Maria Paz, Schauspielerin und Theaterpädagogin
www.rosa-maria-paz.de

Kaum zu glauben - aber alles, was ein Musiker oder eine Musikerin braucht, um sich auf einer Webseite zu präsentieren, habt Ihr im Blick. Die einzelnen Tools sind so programmiert, dass man kaum Hilfestellungen braucht, um schnell zum Ziel zu gelangen. Super, dass die Wahl eines Designs so einfach ausprobiert werden kann und dass spätere Änderungen ohne Problem möglich sind. Euer Support ist vorbildlich. Wer Extrawünsche hinsichtlich der Gestaltung oder der Darstellungsoptionen hat, dem werden sie zu absolut fairen Preisen erfüllt. 5 Sterne!

Kay Johannsen, Organist, Dirigent, Komponist  | www.kay-johannsen.de

Ich bin echt begeistert von der Website, ihrer leichten Bedienbarkeit und der tollen Umsetzung. Sie ist wirklich total benutzerfreundlich, sieht klasse aus und macht richtig Spaß! Das wollte ich nur mal rückmelden…danke, und herzlichen Glückwunsch zu so einer schönen Idee, ich hoffe und wünsche Dir, dass die total erfolgreich ist – kann's mir aber gar nicht anders vorstellen.

Elisabeth Champollion, Flötistin | www.elisabethchampollion.com

Rüdiger Ballhorn, Singer/Songwriter

Du hast unsere individuellen Designvorstellungen höchst kompetent umgesetzt, der Support war jederzeit vorbildlich, die Kommunikation locker und sympathisch. Mit dem Ergebnis sind wir rundum glücklich und die positiven Rückmeldungen haben uns bestätigt, mit Musikerseiten die richtige Wahl getroffen zu haben. Absolut empfehlenswert!
Rüdiger Ballhorn, Singer/Songwriter | www.ballhornemmerich.com

Vielen Dank noch einmal für Deinen großartigen Support und das Angebot im allgemeinen.
Ich glaube kaum, dass ich auf anderem Wege so schnell an eine repräsentative Homepage gekommen wäre...
Jan-Hendrik Jensch, Bass/Bariton und Chorleiter
www.jan-hendrik-jensch.de

Eine bessere Plattform für meine Internetpräsenz kann ich mir derzeit nicht vorstellen: Einfach zu handhaben und doch sehr flexibel, ein ansprechendes modernes Design, das genug Spielraum für die persönliche Note lässt, sehr gut durchdachte Werkzeuge und ein vernünftiger Audioplayer. Dazu ein sehr netter persönlicher Support und zu Beginn die kostenlose Testphase. Große Klasse! Vielen Dank.
Horst Weber, Gitarre  |  www.horst-weber-gitarre.de

Der persönliche Kontakt zu den Machern von MUSIKERSEITEN ist hier für mich der größte Vorteil gegenüber anderen Website-Anbietern. Individuelle Wünsche werden schnell, unkompliziert und kostengünstig verwirklicht.
Ronny Dehn, Schlagzeuger  |  www.ronnydehn.de

Barbara Felicitas Marín, Sopranistin

Zunächst ein dickes Lob! Ich bin von Eurem System ehrlich begeistert! Es hat mich sofort überzeugt, wie Du gesehen hast. Ich bin super zurecht gekommen (auch dank Deiner Hilfe Videos) und hatte innerhalb weniger Tage meine eigene Webseite und das Allerwichtigste für mich: Ich kann sie ohne fremde Hilfe unkompliziert aktuell halten -GROßARTIG :-))
Barbara Felicitas Marín,  Sopranistin  |  www.barbara-felicitas-marin.de

Jan-Martin Mächler

Für mich sind die "Musikerseiten" DIE Entdeckung. Ein perfekt auf Musiker zugeschnittenes Website-System, das wirklich (!) einfach zu bedienen ist, und zwar auch was den Unterhalt anbelangt. Umgehauen hat mich der Support. Es geht nichts über kleine, persönliche Unternehmen mit einem direkten Kundenkontakt. Auch hier ist Reduktion das Zauberwort! Ich weiss, wie aufwändig sonst die Erstellung einer Website ist, das dauert normalerweise viele dutzend Stunden und benötigt Grafiker und Softwarespezialisten. Über die Kosten wollen wir schon gar nicht sprechen. Hier bekommt man ein schlankes (aber auch individuell ausbaufähiges) Grundkonzept, mit dem in kürzester Zeit eine günstige, professionelle und massgeschneiderte Website erstellt werden kann. Merci!
Jan-Martin Mächler, Komponist und Sänger | www.maechlersneuewelt.ch

Manuela Dill, Musikstudio Neufahrn

Mein größtes Kompliment an euch und gleichzeitig vielen, vielen Dank! Ihr habt mit der Vorlage für Musiker Websites einen super Treffer gelandet! Selbst für mich als IT-Nutzerin in Kinderschuhen mit noch dazu wenig Zeit, ist eure Konzeption sehr leicht zu bedienen und jederzeit zu verändern - super! Nicht zu glauben, dass ich sogar mit Freude den Computer anschalte und an meiner Website arbeite. Und wenn's wirklich selbst nicht weitergeht, gibt es tolle und schnelle Hilfe von Till. Ganz herzlichen Dank! Ich bin wirklich sehr begeistert und kann euch und euren großartigen Service wärmstens weiterempfehlen.

Manuela Dill, Sopranistin und Dipl.-Musiklehrerin  |  www.musik-in-neufahrn.de

Schon beim Erstellen meines individuellen Designs war der Kontakt sehr gut: Till ist auf meine Vorstellungen eingegangen, schlussendlich ist das Design aber besser herausgekommen, als ich es mir je hätte träumen können! – Die Bedienung der Website ist so unkompliziert, dass es ein Kinderspiel ist, Änderungen und Anpassungen schnell zu machen. Auch bei Fragen oder wenn mal ein ¨Notfall¨ passiert, sind die Leute von Musikerseiten.de immer gut erreichbar, und sie haben viel Geduld auch mit Leuten, die wie ich nicht so virtuos mit dem Computer umgehen können, das ist Gold wert!
Andrea Suter, Sopranistin  |  www.andreasuter.ch

Die Zusammenarbeit mit Till für mein individuelles Design war fabelhaft. Von der Ideensammlung über Spielen mit Designmöglichkeiten, Ausarbeitung und Umsetzung in eine fertige Homepage - der Service war und ist hervorragend!
Auch meiner anfänglichen Entscheidungsunfreudigkeit in Design-Fragen konnte er tatsächlich Abhilfe schaffen. Für mich war es genau die richtige Wahl! Jetzt ist die Homepage tatsächlich so, wie ich sie mir in Gedanken schon lange vorgestellt hatte. Und die Bedienung ist so einfach und intuitiv, dass man sich als Musiker tatsächlich immer noch auf das Wesentliche konzentrieren kann :)
Ein rundherum tolles Wohlfühlpaket! Herzlichen Dank dafür!
Christina Schauer, Tubistin, Sopranistin und Pädagogin | www.christina-schauer.de

Das Prinzip ist so einfach zu verstehen und umzusetzen, dass es eine Freude ist, deine Seite stets auf dem neuesten Stand zu halten. Dazu ist der Kontakt zu Till Schumann und seinen Kollegen immer super freundlich und gleichzeitig kompetent, falls du Fragen jeglicher Art haben solltest.
Ich habe meine individuelle Seite seit Februar 2014, und nicht nur von mir, sondern auch von allen Leuten, die mir bereits ein Feedback über meine Website gegeben haben, heißt es: TOP! Klare Empfehlung!
Johannes Kammler, Bariton | www.johanneskammler.com

Lieber Till, vielen Dank für Deinen schnellen Support! Ich habe inzwischen schon viel positiven Zuspruch bekommen. Ohne Euch würde ich wahrscheinlich immer noch überlegen, wie ich endlich an eine professionelle eigene Homepage komme, die ich nach meinen eigenen Wünschen gestalte und vor allem selbst aktualisieren kann. Eine tolle Geschäftsidee!
Gabriele Wunderer, Mezzosopran  |  www.gabriele-wunderer.de

Ich komme sehr gut mit Musikerseiten zurecht! Die Handhabung ist auch für Nicht-Computerfreaks einfach und schnell erlernbar. Ideal ist für mich besonders, dass ich meine Seite selbstständig jederzeit aktualisieren kann.
Kyra Steckeweh, Pianistin und Klavierlehrerin  |   www.kyrasteckeweh.de

Chor Rhythmix

Wir wurden von Till Schumann sehr ausführlich und mit guten Ideen beraten. Die Bedienung der Homepage ist sehr intuitiv und unkompliziert und es macht richtig Spass, Änderungen vorzunehmen. Alles in allem: "Musikerseiten" sind sehr zu empfehlen.
Susanne Bayer, Chor Rhythmix  |  www.rhythmix-au.de

Vielen Dank für deine professionelle Arbeit, deine geduldige und ideenreiche Herangehensweise und die schöne, entstandene Website. Ich freue mich sehr darüber, dass ich - auch ohne großes technisches Wissen - selbständig daran weiterbasteln kann und empfehle deine Arbeit und Musikerseiten gerne weiter!
Doesjka van der Linden, Harfe  |   www.doesjkavanderlinden.com

Als Laie in Sachen Computer und Internet bin ich sehr glücklich, Euch gefunden zu haben! Musikerseiten erlaubt mir, meine Homepage auf einfache und logische Art selbstständig zu pflegen. Und das jederzeit und von überall. Danke für Eure großartige Unterstützung und für die hoffentlich langjährige Zusammenarbeit!
Andreas Stich  |   www.musikwerkstatt-unisono.de

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Homepage. Sie ist leicht zu gestalten und zu pflegen, und bei Fragen gibt es prompten und hilfreichen Support. Vielen Dank!
Anya Lange, Heilpraktikerin  |  www.anyalange.de

Ich bin bei der Erstellung meiner Webseite supergut zurecht gekommen - hiermit ein Kompliment an Till und Björn für diese tolle Idee und die schnelle und unkomplizierte Art, Fragen zu beantworten. Auch jetzt nach einigen Monaten Laufzeit kann ich nur Positives berichten. Jedes Detail meiner Webseite kann ich jederzeit selbst verändern. Es funktioniert technisch einwandfrei und ist leicht zu verwalten. Es macht einfach Spaß, sich dadurch auch absolut individuell wirkungsvoll zu präsentieren. Das positive Feedback meiner Bekannten, Kollegen und Auftraggeber spricht für sich!
Daniela Haase, Sopranistin  |  www.danielahaase.de

Wir sind mit der individuellen Gestaltung unserer Homepage sehr zufrieden! Die Beratung und Betreuung durch Till Schumann in gestalterischer, inhaltlicher und künstlerischer Hinsicht ist sehr intensiv! Offene Fragen und Probleme werden immer schnell und kompetent beantwortet!
Iris Krüger, WeserWind Bläserquintett  |  www.weserwindquintett.de

Von Beginn an bin ich super zufrieden mit musikerseiten.de, da das Design sehr ansprechend und die Anwendungsmöglichkeiten vielfältig sind. Vor allem die Tatsache, dass man sehr gut auf die Bedürfnisse von Musikern eingeht und dennoch nicht an Individualität verliert, macht musikerseiten.de sehr attraktiv!

Mathias Staut, Dirigent, Kirchen- und Schulmusiker  | www.mathiasstaut.de

Meine eigene Website gestalten und einpflegen – nie hätte ich geglaubt, dass ich das ohne Angstzustände hinbekomme! Aber mit den Musikerseiten und deren toller und verständnisvoller Unterstützung klappt es bestens. Selbst ist die Frau – mit professionellem Support und verständlichem Handling!
Bestens geeignet für alle, die kostengünstig, aktuell und ansprechend ihre Angebote online stellen wollen.
Fraua Kruse-Zaiss, Agentur für stimmige Seminare, Projekte & Events  |  www.stimmimpuls.com

Musikerseiten.de ist eine funktionierende, einfach zu bedienende und dazu noch gut aussehende Möglichkeit, eine professionelle, informative und funktionale Internetpräsenz zu erstellen. Neben den tollen technischen Komponenten gefällt mir besonders die unkomplizierte und wirklich freundschaftliche Kommunikation mit Till und Björn! Danke Leute! Keep on rockin' !
Peter Schmidt, Music & Production  |  www.peterschmidt57.us

Lieber Till, lieber Björn, die Musikerseiten sind absolut die Besten die wir uns für unsere Gruppe und unseren Chor vorstellen können! Der Support ist sehr gut und schnell (sogar am Sonntag wenn es sein muss...), die Gestaltung ist vielfältig und einfach, die internen Seiten sind sehr sehr praktisch - so hat jedes Chormitglied/Gruppenmitgleid Zugang zu allen Noten und Musikdateien! - die Möglichkeiten von mehreren Sprachen ist toll und die Rückmeldungen sind immer sehr positiv!
Herzlichen Dank für diese tollen Musikerseiten!
Karen Gruno, Sedjanka & Swiss Bulgarian Choir
www.sedjanka.ch  |  www.swissbulgarianchoir.ch

Toller Service! Schnell, praktisch und unkompliziert. Sehr einfache Bedienung. Änderungen können von überall her vorgenommen werden und erscheinen sofort. Bin wirklich sehr zufrieden und kann Musikerseiten.de nur wärmstens empfehlen!!
Nino Aurelio Gmünder, Tenor  |  www.ninoaurelio-gmuender.com

Das einfach zu handhabende Konzept von musikerseiten.de erlaubt mir, meine Internetseite stets aktuell zu halten. Ob Videos, Fotos oder einfach nur aktuelle Konzerttermine: alles ist in minutenschnelle eingepflegt. Dazu kommt der hervorragende Service von musikerseiten.de. Sollte es doch einmal kleine Probleme geben, werden diese umgehend behoben. Wenn Fragen auftauchen, werden diese sehr schnell und zuverlässig beantwortet.
Heiko Ossig, Konzertgitarrist  |  www.heikoossig.de

Musikerseiten.de bekommt von mir 9 von 10 Punkten. Das Beste an dem Angebot ist der Service: Unkomplizierte und kompetente Beratung, keine lästigen Wartenzeiten in einer Hotline und individuelle und vor allem schnelle Bearbeitung lassen keine Wünsche offen. Die absolute Spitze wäre noch eine Blog-Funktion. Von mir: Daumen hoch und weiter so! Danke.
Ulf Hagemann, Musikpädagoge  |  www.ulf-hagemann.de

Es macht großen Spaß, eine Homepage selbst zu gestalten und zu pflegen. Und mit dem Baukasten-Prinzip von Musikerseiten ist es wirklich kinderleicht. Besonders schön ist auch der persönliche Kontakt zu den Geschäftsführern von Musikerseiten, die sich mit viel Liebe und Herzlichkeit engagieren.
Sonja Rickfelder, Pianistin | www.sonja-rickfelder.de

Vielen Dank für dieses Web-Angebot! Meine eigene Seite so schnell und komfortabel zu erstellen hat mir wirklich Spaß gemacht. Und für alle Fragen und Extras hatte immer jemand ein offenes Ohr und prompt Lösungen parat. Für jeden Musiker mehr als ein überzeugender Grund, selbst aktiv zu werden - Ich werde auf jeden Fall die Werbetrommel rühren...
Dagmar Wolff, Klavier- und Instrumentalpädagogin, Musikerphysiotherapeutin  |  www.klavierunterricht-wolff-leipzig.de