«

Wir helfen Dir, Schüler zu gewinnen.

Deine eigene Webseite bei Musikerseiten – das ist natürlich schon mal ein guter Anfang. Aber das wichtigste ist natürlich: Wie kannst Du die Webseite gewinnbringend einsetzen?

Wir zeigen Dir, wie Du Deine Webseite effektiv mit verschiedenen Online- und Offline-Techniken präsentierst. Unser Ziel ist es, dass in Deinem Mailpostfach jede Menge Anfragen landen!

Gerne beraten wir Dich dazu individuell.

Schreib uns, was Du erreichen möchtest!

  Webinar in Vorbereitung 49

Online-Marketing für Musiklehrer

In diesem Webinar erklären wir Dir Schritt für Schritt, wie Du mit den richtigen Techniken mehr Schüler gewinnen kannst. Egal ob Social Media, Adwords oder SEO – hier erfährst Du die wichtigsten Tipps und Tricks.

  Dienstleistung ab 299

Individuelle SEO-Analyse

Suchmaschinenoptimierung ist nicht gleich Suchmaschinenoptimierung. Wir erstellen eine Analyse Deiner Konkurrenz und geben Dir Handlungsempfehlungen mit auf den Weg.

  Print ab 89

Professionelle Visitenkarten

Passend zum Design Deiner Webseite erstellen wir Dir handfeste Visitenkarten, lassen sie drucken und senden Sie direkt zu Dir nach Hause. Damit Du auch in der Offlinewelt einen guten ersten Eindruck machst.

  Print in Vorbereitung ab 189

Unterrichtsflyer

Wir erstellen Dir professionelle Unterrichtsflyer, die sich sehen lassen können. Selbstverständlich orientieren wir uns im Design an Deiner Webseite. Preis inkl. Druck von 1.000 Flyern und Versand zu Dir nach Hause.

Egal ob du schon eine Webseite hast, Online-Kampagnen gestartet hast oder aber noch nicht mal eine Facebook-Seite erstellt hast, wir holen dich dort ab wo du aktuell stehst! Gemeinsam bringen wir dich online nach vorne, unkompliziert und effektiv.
Till Schumann | Gründer von Musikerseiten

Kein Risiko. 30 Tage kostenlos testen.

Du kannst Musikerseiten einen Monat lang vollkommen unverbindlich und kostenlos testen. Wenn Du nichts weiter machst, löschen wir nach Ablauf der Probezeit Deine Webseite und das war's.

Wenn Dir unser System zusagt, kannst Du flexible Laufzeiten buchen: Die günstige jährliche Variante oder die flexible Monatsvariante. Übrigens: Du kannst jederzeit 3 Tage zum Laufzeitende kündigen.