«

Webseitenbaukasten für dein Orchester.

Ihr wollt für euer Orchester eine eigene Webseite erstellen? Euer Orchester-Internetauftritt soll endlich erneuter werden? Konzertbesucher sollen alles über euch auf eurer Internetpräsenz erfahren können?

Musikerseiten ist dann genau das Richtige für euch! Als Orchester habt ihr unterschiedlichste Möglichkeiten euch ausführlich zu präsentieren. Domain und Hosting sind inklusive – testen einfach unseren Webseiten-Baukasten der von Musikern für Musiker gemacht wurde.

Die Website-Tools sind sehr einfach und schnell zu bedienen und bieten genau das, was man als Musiker braucht – es macht außerdem richtig Spaß, damit zu arbeiten!
INGVAY | Songwriter
www.ingvay.com

Einfache Bedienung.

Bilder und Texte von eurem Orchester könnt ihr jederzeit und ganz einfach selbst ändern und austauschen. Alle Orchestermusiker und Konzertbesucher sind damit immer umfassend informiert. Unser Webseiten-Baukasten zusätzlich ist leicht und intuitiv bedienbar.

Moderne Designs für euer Orchester.

Als Musiker wissen wir was ein Orchester benötigt! Ihr könnt aus unterschiedlichsten Vorlagen das passende Design für eure Homepage auswählen. Sollte euch das Design einmal nicht zusagen, könnte ihr mit wenigen Klicks ein neues auswählen.

Passt zu jedem Orchester.

Mit dem Konzertkalender und der Möglichkeit Hörbeispiele einzubinden, habt ihr wichtige Features rund um eure Außendarstellung. Für eure Mitglieder könnt ihr zudem wichtige Dokumente zum Download bereit stellen.

Ich habe mir ein individuelles Design für meine neue Website machen lassen. Till hat sofort verstanden, was mir wichtig ist und die entsprechende ästhetische und funktionelle Umsetzung gefunden. Mit dem Resultat bin ich hoch zufrieden und sehr glücklich!
Maya Boog | Sopranistin
www.mayaboog.ch

Wir sind für Euch da!

Wenn ihr Fragen zu eurer Internetpräsenz habt könnt ihr uns jederzeit ansprechen. Das gilt natürlich auch, wenn ihr besondere Anpassungen vornehmen wollt oder euer Logo nochmal überarbeitet werden soll. Ruft uns an oder schreibt eine Mail!

Ruft uns an oder schreibt eine Mail!

Der persönliche Kontakt zu den Machern von Musikerseiten ist hier für mich der größte Vorteil gegenüber anderen Website-Anbietern. Individuelle Wünsche werden schnell, unkompliziert und kostengünstig verwirklicht.
Ronny Dehn | Schlagzeuger u. a. bei Silly
www.ronnydehn.de

30 TAGE KOSTENLOS TESTEN. KEIN RISIKO.

Erstellt einfach eine Webseite und testet mit eurem Orchester den Webseiten-Baukasten von Musikerseiten einen Monat unverbindlich und kostenfrei. Sollte euch unser Service nicht zusagen braucht ihr nichts weiter zu tun. Der Account von eurem Orchester löscht sich nach der Probezeit wieder und das war´s.

Wenn ihr euch als Orchester für eine Internetseite bei Musikerseiten entscheidet, könnt ihr für den Servive flexible Laufzeiten buchen. Eine günstige jährliche Variante oder die flexible Monatsvariante. Kündigen könnt ihr jederzeit bis drei Tage vor dem jeweiligen Laufzeitende.